Über uns

Über uns

Wege zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Wege zu Gesundheit und Wohlbefinden.
Gesundheit bedeutet für uns das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Ganzheitliches Denken und Handeln steht dabei für uns im Vordergrund.

Zu diesem Konzept gehört es, Medizin und Wellness zu verbinden. 

Im Bereich der Physiotherapie werden dem Patienten, der medizinische Hilfe auf Verordnung des Arztes sucht, ganzheitliche, Behandlungsformen angeboten. 

Im Wellness-Bereich haben wir uns unter anderem auf alte und bewährte Methoden spezialisiert. Wir integrieren zum Beispiel das altindische Ayurveda oder die ursprünglich schamanischen Hot Stones. Alle angewandten Methoden führen zu ganzheitlichen Erlebnissen, die von Geist und Körper bewusst erfahren werden.

Unsere Patienten und Klienten sollen sich durch unsere Zuwendung, dem schönen Ambiente und der fachlichen Kompetenz gut aufgehoben fühlen und sich entspannen können. So soll ein Wohlgefühl entstehen, das den Heilungsprozess unterstützen kann.

Dahinter steht ein Konzept, bei dem der Mensch und nicht die Krankheit im Mittelpunkt steht. Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Renate und Gerhard Kröcher
Share by: